Nette Worte sind immer erwünscht!

Website 28. Nov, 2018

Missy

Ich empfehle Ihnen, diese Seite zu überprüfen. sehr nett und interessant

Website 24. Jul, 2018

Everley

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und nützliche Informationen auf Ihrer Website!

Website 22. Jun, 2018

Charlotte

Wenn Sie nicht kritisiert werden, tun Sie vielleicht nicht viel.

Website 21. Aug, 2017

Vanier

Tolle Arbeit, die du gemacht hast, weiter zu aktualisieren.

3. Apr, 2017

Pumi-Mama

Zora,



so weit ist es mit Dir und Ottili also schon gekommen. Vielleicht solltest Du dein Frauli einpacken und wir sollten einen Dog and Frauli Wellness Day einplanen. Mit ganz viel super Leckerlis ( Du und Otto bekommt dann natürlich eine Extra Portion ) und einer
zusätzlichen Massage von Bauch und Pfoten. Und dein Frauli bekommt auch eine Ration Seelenstreicheln ...... Ihr armen, armen, armen vernachlässigten Mäuse !! Und wenn Du magst kriegst Du sogar einen extra glitschigen Regenwurm !

31. Mrz, 2017

Evelin Althaus

Lieber Otto,



Wie meinst Du "Schlachtplan" ... sollen wir versuchen Csongor, Houdini und das Kind einfach zu schlachten? Und dafür einen Plan machen, damit keiner merkt, dass WIR das waren ?



bibbernd vor blutrünstiger Benebelung



Deine Zora

31. Mrz, 2017

s`Ottili

Liebste Zora,



ich weiß genau was Du meinst. Seitdem Csongor und Houdini auch noch hier sind nimmt sich Frauli auch nicht mehr genug Zeit für mich, den König ! Immer wenn ich Anlauf nehme um ihr in den Bauch zu hüpfen kommt der schwarze Blitz von links und trampelt schon
VOR mir auf Frauli rum.



Komm bald, wir brauchen einen SCHLACHTPLAN !!

29. Mrz, 2017

Evelin Althaus

Lieber Otto,

entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Seit das Frauli mit dem neuen Kind arbeitet, ist sie immer so fertig nach der Schule, dass sie gar nicht mehr mir zuhören und für mich schreiben will. Aber ich habe jetzt ein Machtwort gesprochen,
denn so geht das nicht weiter ! Nur weil das Kind ein Audist ist und keine Ahnung vom Hören hat und keinen Respekt und nichts, kann mein Frauli doch nicht einfach nicht mehr auf mich hören !!!


Dann soll sie sich lieber solchen proletarischen Umgang abgewöhnen . Sonst bin ich ECHT beleidigt !!! 😡

Wenn sie spurt, dann komme ich Dich bald wieder besuchen !

<3 <3 <3 Zora

P.S. Sie ist so genervt, dass sie angefangen hat, zu malen, statt zu sprechen ...

Website 21. Mrz, 2017

Dawn

Was für eine schöne Seite. Sieht alles ordentlich aus. So froh, hier ein paar erstaunliche Kenntnisse zu erlernen.

14. Aug, 2015

Evelin Althaus

Iiih, was ???

Hier soll NOCH einer wohnen ? Ein RÜDE auch noch ? Na, der soll sich hüten , in mein Bett oder auf mein Sofa springen zu wollen !!! Der soll mal schön auf dem Boden bleiben! ...

Ich hab' das Frauli gefragt , und sie hat gesagt, der bleibt nicht lange . Da war ich dann gleich gnädiger gestimmt . Sie hat das olle Höhlenkörbchen von der Milva vom Keller hochgeschleppt, damit er sich vor mir verstecken kann . Naja, wenn er sich brav benimmt
, werde ich ihn dulden . Lieber Otto, Du musst Dich nicht erzürnen und eifersüchtig werden , ich sehe den Tollpatsch - so heisst der nämlich - eher als Untertanen auf Zeit denn als Kokurrenz für Dich ! (ausserdem war es doch gar nicht meine Idee, dass der
kommt !!!) Und es hat einen Vorteil : Ich kann ein bisschen "Regieren" üben ! Wahscheinlich hat mein gescheites Frauli an so was gedacht, als sie gesagt hat, dass der auf Zeit hier wohnen darf . Sehr klug von ihr, wo ich doch Deine Königin werden soll!


Tz, tz, tz ... ein Tollpatsch in knallgelbem Geschirr und ohne Deine entzückenden Löckchen ist doch kein Rivale für Dich ! Der taugt bestimmt allerhöchstens zum Hofnarr !


Wie findest Du eigentlich mein Portrait ? Ich war ganz schön stolz, als ich gesehen hab, dass das Frauli mich hat malen lassen ! Gleich drei Bilder ! Heute schicke ich Dir eines von mir im Mondlicht ....

Zärtlich und für immer

Deine Zora

12. Aug, 2015

Evelin Althaus

Mein geliebter Otto !

Ich MUSS einfach probieren, ob ich Dir vielleicht von HIER aus länger schreiben kann ! .... Also : da ist irgendwas im Gange ! Hier ist ein knallgelbes Geschirr angekommen, was das Frauli ganz bestimmt nicht MIR anziehen wird . Meine königlichen Proportionen
sind anders, deswegen bin ich mir völlig sicher ! Kommt da etwa jemand, um mich vom Thron ... äh ... Bett .. zu stoßen ? Ich bin zutiefst besorgt ! Falls Du was weisst, schreibe mir bitte schnell ! Zärtlich <3 Deine Zora

13. Jul, 2015

Denise mit Happy :)

Mensch Otto ! Da hat sich dein Frauli aber ne ganze Menge Arbeit mit deiner Seite gemacht! Aber uns gefällt das und wir freuen uns auf viele weitere S´ottili Geschichten!

Happy mit Anhang

20. Mai, 2015

Gabi und die Spürkelgang

Mensch Ottilie, kaum läßt man Dich mal aus den Augen....jetzt hast Du ne eigene HP. Super lustig....eben genau wie Du. Ich freu mich und schau gerne immer wieder rein. Ganz liebe Grüße von Deinem ehemaligen Tierheimkollegen Csöpi und seinem Rudel

18. Mai, 2015

Iris und der Rest der Bande

Hallo Ottili, ich freu mich für Dich, das Du endlich den richtigen Rahmen für Deine "Quasselei" gefunden hast. Ich freu mich immer sehr über neue Geschichten von Dir. Deine Cherry mit Hopi und Drushi und Freddy

Website 18. Mai, 2015

Julia und die Oswaldis

Huhu Ottili, das ist ja mal ein Ding... hat der Nachbar ne eigene Homepage...Boah! Wuff und Wau! Sauber ... unser Freund... Unsere Mama lest uns jetzt immer Deine Geschichten vor... was für ein Spaß... und dabei kommt uns sicher die ein oder andre Idee...
da wird sich Frauli freuen. Ein schwanzwendelnder Gruß von den Nachbars Franzi und Fritzi

18. Mai, 2015

Queen Pauli

Boah, Otttili..........

Du machst mich echt neidisch :-) Ne eigene Internetseite.......Dabei würde mir als Dramaqueen das ja eigentlich auch zustehen :-( Aber mein Personal ist da ein wenig ,hmmm, störrisch und unbeholfen :p Ich warte denn mal darauf, dass meine Zofe mir deine Geschichten
vorliest :-*

18. Mai, 2015

Struppi

Hi Ottili, hier ists Struppili! Herzlichen Glückwunsch zum Internetz-Ding. Coole Sache das! Was hastn heut noch vor? Was gehtn ab?

Hau rein!

Dein Struppili

18. Mai, 2015

Pumi-Mama

Hallo Zora, Ottili befindet sich im Poststreik, deshalb danke ich Dir für Deinen lieben Eintrag. Urlaub ist beendet und nun greifen wir die Seite hier an.

8. Apr, 2015

Evelin Althaus

Huhu, Otto !



Das ist ja toll, dass Du endlich einen eigenen Briefkasten hast !!! Ich schreib' Dir auch bestimmt ganz oft, wenn ich Dich nicht selbst besuche. <3



Deine entzückte Zora



P.S Ich freue mich schon ganz arg auf Deine Rückkehr aus dem Urlaub !