Umzug

Huhu, ich bin`s wieder.

Frauli sagt ich muss umziehen. Weia, was hab ich nur angestellt dass es gleich so arg kommt ? Die schwarzen Locken von Csongor, die ich gestern im Mund hatte kann ich erklären. Ehrlich ! 😙

Und Houdini hab nicht ich geärgert. War ich nicht.

Und, hmh, das olle alte Hundebett, in dem Jackson und Jessica schon vor 15 Jahren lagen, also ich hab noch nicht mal richtig hingesehen, da ist es aufgeplatzt und dass der Schaumstoff danach überall war, also für Windböen kann ich schon mal gar nix.....🤪

Dass ich aus dem Pool gehopst bin und einen Hibbel quer über die Couch bekam, also ich dachte dass mir ein Wasserwurm oder so ins Fell gekrochen wäre und hab mich gefürchtelet.....🤨

Und sonst hab ich am Wochenende wirklich gar nix angestellt. Fast gar nix also......War richtig brav und so.

Warum soll ich also umziehen ? 🤨

Hä ? Ach, Du meinst ich soll auf einer neuen Seite weiterquasseln, weil die alte Otti Quasselseite voll ist . Na sag das doch gleich. 😀

Das mit dem Pool, der Couch, dem Bettchen und dem Csongor war doch gar nicht so wild. Das fällt doch bestimmt unter Haushaltsmithilfe oder so. Fellpflege zum Beispiel. Die Locken vom Csongi mussten dringend gelüftet werden und das Löchlein in der Haarpracht ziert ihn richtig, hihihihi..... Und die Couch musste doch auch mal wieder gereinigt werden. Und das Betti, also wirklich, das war doch schon soooooo uralt. Und überhaupt.

Ich bin doch der aller allerbrävste, gelle ??🤪🤪🤪

 

Tschüüüüüßi sagt s`Ottili